Drei Männer und eine Spielkonsole

Wie in den Weblogs vom Nilzenburger, MC Winkel und Rene zu lesen ist, befinden sich die Drei Jungens dieses Wochenende auf einem Hausboot in Hamburg. Interessant? In der Tat. Auch wenn sich das bisher nicht wirklich spektakulär anhört, es ist es trotzdem. Denn wann wurden schon ein paar Blogger dafür engagiert ein ganzes Wochenende ihrem Hobby nachzugehen und “nebenbei” auch noch die neueste Spielkonsole aus dem Hause Sony zu testen? Richtig. Gabs noch nicht. Zumindest ist mir davon nichts bekannt.

Dass die Jungs nicht nur gezockt haben, sondern auch abseits des Bildschirms ihren Spass hatten, sieht man auf deren Webseiten. Da wird man als leidenschaftlicher Zocker doch glatt neidisch. Echt jetzt.

2 Responses to “Drei Männer und eine Spielkonsole”


  1. 1 Frederik Mrz 14th, 2007 at 1:59 am

    Hm, bin ja nicht so’n Fan von gesponserter Bloggerei.

  1. 1 2-Blog » Blog Archiv » Resümee: KoZ in Hamburg [update] Pingback on Mrz 19th, 2007 at 9:47 pm

Leave a Reply




kostenloser Counter